JETZT SEH ICHS GRAD - WENIGSTENS DAS FOTO IST HOCHGELADEN!!!!!
JUHU!!!
Dienstag, 16. Dezember 2008
Sorry
Hallo Leute!
u
Irgendwie klappt bei mir gar nix mehr!
Habe mich gestern rund 1,5 Stunden damit beschäftigt ein youtube video hier einzufügen, aber irgendwie hat des nicht frunktioniert! Dann wollte ich den normal geschriebenen Text einfügen, geht nicht - Fehlermeldung!
Dann wollte ich den Text kopieren und wieder einfügen und den Post online stellen - wieder Fehlanzeige.
Dann hat es mir gereicht und ich bin auf "Abmelden" rechts oben in der Ecke gegangen.
Naja, heute schreibe ich das, was ich schon gestern schreiben wollte!
Sorry dass ich mich jetzt schon so lange nicht mehr gemeldet habe, keine Posts mehr geschrieben habe!
Aber im Moment ist einfach der pure Weihnachtsstress! Sowohl auf der Uni als auch im Sinne von Packerl besorgen und einpacken und Weihnachtsfeiern und und und!
Werde mich jetzt wieder öfter vor den Laptop setzen!
Und dann schaff ich es auch wieder ein video einzufügen!
Ist noch jemand bei mir und Sabrina in der Gruppe?
Birgit, Angela, Andrea?? Oder sind nur wir zwei!?!
Bis bald,
LG Andrea
u
Irgendwie klappt bei mir gar nix mehr!
Habe mich gestern rund 1,5 Stunden damit beschäftigt ein youtube video hier einzufügen, aber irgendwie hat des nicht frunktioniert! Dann wollte ich den normal geschriebenen Text einfügen, geht nicht - Fehlermeldung!
Dann wollte ich den Text kopieren und wieder einfügen und den Post online stellen - wieder Fehlanzeige.
Dann hat es mir gereicht und ich bin auf "Abmelden" rechts oben in der Ecke gegangen.
Naja, heute schreibe ich das, was ich schon gestern schreiben wollte!
Sorry dass ich mich jetzt schon so lange nicht mehr gemeldet habe, keine Posts mehr geschrieben habe!
Aber im Moment ist einfach der pure Weihnachtsstress! Sowohl auf der Uni als auch im Sinne von Packerl besorgen und einpacken und Weihnachtsfeiern und und und!
Werde mich jetzt wieder öfter vor den Laptop setzen!
Und dann schaff ich es auch wieder ein video einzufügen!
Ist noch jemand bei mir und Sabrina in der Gruppe?
Birgit, Angela, Andrea?? Oder sind nur wir zwei!?!
Bis bald,
LG Andrea
Montag, 15. Dezember 2008
Sorry!
www.sheepcafe.de

Liebe Leute!
Sorry dass ich jetzt schon so lange nichts mehr geschrieben habe!
Aber zu dem (wie jedes Jahr) Weihnachtsstress im Sinne von Packerl besorgen kommt auch noch der Uni-Weihnachtsstress dazu!
Jetzt hab ich das schlimmste für dieses Jahr vorbei, erst 2009 gehts mit den Klausuren und Referaten weiter!!!
Soweit ich jetzt richtig gesehen habe, bin ich bei der Gruppe "Vernetzung von Jugendarbeit" dabei! Da stehen auch Sabrina, Andrea T., Birgit und Angela dabei.
Mit Sabrina hab ich schon gesprochen, aber wie siehts mit euch aus?? Ist von euch auch jemand in unserer Gruppe dabei?
Lg Andrea
Freitag, 28. November 2008
Mein erstes Video ist online
Ich probier jetzt einfach mal ein Video von youtube in meinen Blog zu stellen! Es geht um die Frage, ob file sharing illegal ist oder nicht!
Viel Spass beim ansehen!
Viel Spass beim ansehen!
Donnerstag, 20. November 2008
Liebe Leute!
Ich habe jetzt mal eine Frage... Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und sie mir beantworten!
Kann das sein das mein Laptop zu langsam ist für mindmeister?? Sobald ich ein mindmap erstellen möchte und zwei, drei neue Äste hinzufüge, geht auf einemal gar nichts mehr!
Ich glaube wirklich der ist zu sehr ausgelastet! Zumindest ist auch der gelbe Balken rechts unten immer volle weit oben!
Kommt das bei noch jemandem vor oder ist das nur bei mir??
Schönen Abend noch
Lg Andrea
Ich habe jetzt mal eine Frage... Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen und sie mir beantworten!
Kann das sein das mein Laptop zu langsam ist für mindmeister?? Sobald ich ein mindmap erstellen möchte und zwei, drei neue Äste hinzufüge, geht auf einemal gar nichts mehr!
Ich glaube wirklich der ist zu sehr ausgelastet! Zumindest ist auch der gelbe Balken rechts unten immer volle weit oben!
Kommt das bei noch jemandem vor oder ist das nur bei mir??
Schönen Abend noch
Lg Andrea
Sonntag, 16. November 2008
Guten Morgen!
Wow, ich habe gerade gesehen dass ich schon 7 Leser habe!
Habe jetzt mal für mich in Strafrecht ein MindMap zusammengestellt! Ich hoffe es hilft mir bei meiner Prüfung etwas!
War aber sehr aufregend das zu machen! Vor allem merke ich mir Sachen viel besser wenn ich sie aufschreibe, und ausserdem kann ich mit vielen bunten Farben arbeiten, was auch viel Spass macht! Und es sieht einfach besser aus als wenn alles nur schwarz/weiß ist!
Ich fragte mal in meiner WG so nach ob meine Kollegen auch MindMaps verwenden.... Meine Freundin die Psychologie studiert kennt diese Methode und verwendet sie auch des öfteren, aber mein zweiter Wohnungskollege, sowie andere Freunde die wie er Jus studieren, kennen MindMaps kaum bis gar nicht und haben auch noch nie selbst ein MindMap erstellt!
Vielleicht schaffe ich es ja sie davon überzeugen, dass das eine super Lernunterstützung ist!
Lg
Wow, ich habe gerade gesehen dass ich schon 7 Leser habe!
Habe jetzt mal für mich in Strafrecht ein MindMap zusammengestellt! Ich hoffe es hilft mir bei meiner Prüfung etwas!
War aber sehr aufregend das zu machen! Vor allem merke ich mir Sachen viel besser wenn ich sie aufschreibe, und ausserdem kann ich mit vielen bunten Farben arbeiten, was auch viel Spass macht! Und es sieht einfach besser aus als wenn alles nur schwarz/weiß ist!
Ich fragte mal in meiner WG so nach ob meine Kollegen auch MindMaps verwenden.... Meine Freundin die Psychologie studiert kennt diese Methode und verwendet sie auch des öfteren, aber mein zweiter Wohnungskollege, sowie andere Freunde die wie er Jus studieren, kennen MindMaps kaum bis gar nicht und haben auch noch nie selbst ein MindMap erstellt!
Vielleicht schaffe ich es ja sie davon überzeugen, dass das eine super Lernunterstützung ist!
Lg
Abonnieren
Posts (Atom)
.jpg)