Guten Morgen!
Es ist unglaublich wie lustig es ist, ein Wiki zu gestalten!
Unseres wächst und wächst und wächst!!
Gefällt mir unglaublich gut und ich muss sagen, meine anfänglichen Bedenken gegenüber einem Wiki sind weg!! Zudem trau ich mir sagen, dass wir ein sehr gutes Team sind, jeder schreibt fleissig Beiträge und bearbeitet die der anderen. Teamwork!!
Bis Freitag,
LG Andrea
Posts mit dem Label Wiki werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Wiki werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Montag, 26. Januar 2009
Abonnieren
Posts (Atom)
.jpg)