Posts mit dem Label US-Wahl08 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label US-Wahl08 werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 4. November 2008

Obama hat´s geschafft!!!!